ian-schneider-HpBOmc89pLI-unsplash_edited_edited.jpg

C H A N G E

VERÄNDERUNG IST LEBEN

05. - 08. Mai 2022 | Österreich

DAS BESONDERSTE YOGA RETREAT

Bist du bereit für die völlige Veränderung?

Veränderung ist Leben. Was, wenn dein Leben in zehn Jahren noch genauso aussehen würde wie jetzt gerade. Würdest du das gut finden? Sicher nicht. Denn das Leben besteht in der Veränderung. Wir alle verändern uns in jeder einzelnen Sekunde. Und wir müssen keine Angst davor haben. Wir dürfen uns hingeben.

Komm mit auf diese Reise!

Diese vier Tage erfordern von dir die Bereitschaft alles loszulassen! Wer oder was du geglaubt hast zu sein oder sein zu müssen. Du wirst alles loslassen und dich auf eine intensive Reise zu dir selbst begeben. Alles ist möglich an diesem Wochenende, an diesem magischen und majestätischen Ort mitten im Grünen Herz Österreichs.

Wir sind gespannt, wen wir auf diese Reise begleiten dürfen.

jackson-david-WUydTfaP3t4-unsplash_edited.jpg